DJ Margu Logo
FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für all deine Fragen rund um DJ MARGU haben wir hier die Antworten! Von unseren DJ-Paketen bis hin zu den verfügbaren Musikrichtungen - wir haben alle FAQs zusammengestellt, um dir bei der Planung deiner Veranstaltung zu helfen. Erfahre mehr über unsere Ausrüstung, Buchungsbedingungen und wie du uns kontaktieren kannst. Wir sind hier, um deine Party zum Ereignis zu machen!

Wie kann ich dich als DJ buchen / kontaktieren?

Nutze das Kontaktformular auf dieser Homepage oder schreibe eine E-Mail an service@djmargu.de. Weitere Infos: www.djmargu.de/kontakt

Was kostet ein DJ?

Die Preise variieren je nach Event. Kontaktiere mich für ein individuelles Angebot.


Für welche Events kann ich DJ Margu buchen?

Für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Partys, Schützenfeste und vieles mehr! Mehr dazu auf: https://djmargu.de/event-dj-hochzeits-dj-dj-fuer-firmenevents/ 


Welche Musikstile werden angeboten?

Oldies, 80s, 90s, 2000er, Schlager, Discofox, Rock, Pop, Charts, House, Techno und Party-Hits.
Als Multi-Genre-DJ biete ich eine bunte musikalische Mischung aus stimmungsvollen Klassikern an. Vertraue hierbei auf meine Auswahl kombiniert mit deinen Wünschen.

Wie lange im Voraus sollte ich einen DJ buchen?

Am Besten 3 bis 6 Monate vor deinem Event, besonders für die Hauptsaison. Buche frühzeitig, um den gewünschten DJ für dein Event zu sichern!

Was passiert, wenn der DJ unerwartet erkrankt? Gibt es einen Ersatz-DJ?

Ja, ich organisiere einen gleichwertigen Ersatz-DJ aus unserem professionellen DJ-Netzwerk. Ich lasse euch nicht im Regen stehen.


Was sieht der genaue Ablauf nach der Kontaktaufnahme aus? Wie können wir dich kennenlernen? Bietest du ein Vorgespräch an?

Nach deiner Anfrage prüfe ich zunächst die Verfügbarkeit, vereinbare ggf. ein Kennenlerngespräch (gerne persönlich, via Telefon oder Video-Call) und erstelle ein Angebot. Sollte dir das Angebot zusagen, so schließen wir schriftlich einen Dienstleistungs-Vertrag ab.

Besteht auch die Möglichkeit, Musikwünsche und Playlists einzureichen?

Ja, sehr gerne! Ich gehe auf deine und die Musikwünsche deiner Gäste ein. Du kannst im Vorfeld eine Playlist zusammenstellen oder mir eine Liste deiner Lieblingssongs und -genres geben. So stelle ich sicher, dass die Musik perfekt zu deinem Event passt und für eine tolle Stimmung sorgt! Es ist mir sogar sehr wichtig, auch auf Wünsche einzugehen.

Wie lange bist du vor Ort?

Ich bin solange für euch im Einsatz, wie Ihr mich benötigt. Im Vorgespräch erarbeiten wir gemeinsam, wie lang der optimale Einsatz am Tag/Abend dauern soll.


Moderierst du auch durch die Veranstaltung?

Selbstverständlich. Solltest du zum Beispiel eine Hochzeit feiern, so moderiere ich gerne auch nach Absprache mit euch oder den Trauzeugen alle Programmpunkte und Spiele an.
Gerne unterstütze ich dich hier bei deinem Event. Technisch stehen dann 2 Funkmikrofone zur Verfügung.


Was spricht für ein Engagement von DJ Margu?

Arbeitsfreude und gute Stimmung sind ansteckend und wirken sich positiv auf das Publikum aus. Das liegt mir besonders am Herzen. Es gibt nichts schöneres, als Menschen auf einer gut gefüllten Tanzfläche durch Musik glücklich zu machen. Der Spaß-und Partyfaktor wird stimmungsvoll auf das Publikum übertragen, gepaart mit einem musikalischen Mix für jedes Altersgruppe.


Wie lange bist du bereits als DJ aktiv?

Vertraue auf über 15 Jahren an wertvoller Erfahrung aus zahlreichen Events wie: Hochzeiten, Geburtstage, Karnevalsfeiern, Firmenfeiern, Polterabenden, Clubevents sowie Partys.




Herten (Recklinghausen)
NRW (Deutschland)

unsplash